Vita Frank Vogel
Frank Vogel (1971) ist seit Januar 2011 als Geschäftsleiter bei der KAS BANK N.V. - German Branch tätig und verantwortlich für alle Aktivitäten der KAS BANK in Deutschland.

Zuvor war er zehn Jahre bei der Citigroup in London und Frankfurt am Main beschäftigt, zunächst im Relationship Management, später als Head of Sales Investor Services. Er begann seine berufliche Laufbahn bei der Londoner Börse. Frank Vogel erwarb 1994 seinen BA Business Administration in Münster und 1998 seinen MBA an der CASS Business School in London.
Vita Andreas Lammel
Andreas Lammel (1965) ist seit Januar 2015 Geschäftsleiter der KAS BANK N.V. - German Branch und verantwortlich für den Bankbetrieb und alle in Deutschland erbrachten Dienstleistungen in den Bereichen Verwahrstelle und Custody.

Lammel bringt langjährige Erfahrung im Verwahrstellen- und Wertpapiergeschäft mit. Für die KAS BANK war er bereits in diversen Projekten als Berater tätig. Vor seinem Wechsel zur KAS BANK war der gelernte Bankkaufmann elf Jahre bei Hauck & Aufhäuser Privatbankiers in Frankfurt am Main für das Wertpapier-Back-Office und die Verwahrstellenfunktion zuständig. Zuvor war Lammel knapp 18 Jahre in verschiedenen Funktionen bei der Dresdner Bank in Frankfurt am Main beschäftigt.